Frühjahresinstandsetzung

Der Frühling kommt – Tennis auch

Am vergangenen Samstag wurden bereits die ersten vorbereitenden Schritte in Richtung Saisoneröffnung unternommen. Der Vorstand hatte aufgerufen, gemeinsam die Steine von den Tennisplätzen zu räumen.

Im nächsten Step findet nun – abhängig vom Wetter und der Platzinstandsetzung – am Samstag, den 21. März 2020 die alljährliche Frühjahrsinstandsetzung statt. Ab 10 Uhr beginnen die Arbeiten an und auf der gesamten Anlage am Bendenweg. Beispielsweise müssen die Grünanlagen in Schuss gebracht werden, die Bänke auf den Plätzen werden mit neuen Hölzern aus Bankiraiholz ausgestattet, weitere erste Neuanschaffungen in Form von zwei neuen Netzen müssen montiert werden, und auch im Clubheim ist jede Hilfe willkommen. Hier sollen beispielsweise neue Rollos und Gardinen angebracht werden und dem ganzen Innenbereich steht samt Heizkörpern eine Grundreinigung bevor.

Mit vielen helfenden Händen und viel Einsatz klappt’s mit allen Aufgaben rund um den Verein. Darum wird um Rückmeldung gebeten – entweder direkt beim Platzwart Lothar Handschumacher oder per E-Mail an den 1. Vorsitzenden Armin Karsch(a.karsch@tc-linnich.de).