Bewegungskampagne des DOSB (Deutscher Olypimscher Sportbund): „Dein Verein: Sport, nur besser.“

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportsfreunde,

eine interessante Aktion vom DOSB für Neumitglieder im Verein. Mit dem Sportvereinsscheck können ab dem 24. Januar 2023 potentielle Neumitglieder einen Zuschuss von 40 Euro für die  Vereinsmitgliedschaft bekommen. Insgesamt stehen 150.000 Sportvereinsschecks im Wert von je 40 Euro beim DOSB zur Verfügung und können von interessierten Personen unter www.sportnurbesser.de heruntergeladen werden. Ihre Neumitglieder händigen ihnen anschließend den Sportvereinsscheck aus und sie können ihn über die Förderplattform des DOSB einlösen.

Weitere Informationen finden Sie hier. Dort sind auch die Kontaktdaten der zuständigen Projektverantwortlichen hinterlegt.