Frühjahrsinstandsetzung 2022

Wie jedes Jahr möchten wir die Anlage winterbereit machen und zählen auch dieses Jahr auf Eure rege Teilnahme.

Liebe Mitglieder-/innen,

die Tage werden wieder länger und die Temperaturen steigen, ideale Bedingungen um ENDLICH wieder auf den Tennisplatz zu gehen und dort ausgiebig unserem geliebten Hobby nachgehen können…

Wir sind mit Hochtouren daran, die Plätze entsprechend vorzubereiten, um Euch beim Saisonstart ideale Voraussetzungen zu schaffen !

Bei einigen noch zu erledigenden Aufgaben hoffen wir natürlich wieder auf Eure Mithilfe und möchten Euch daher zu der diesjährigen Instandsetzung am

Termin:          Samstag, den 02. April 2022

Beginn :          ab 10:00 Uhr

einladen. (ideale Möglichkeit auch zum Erbringen der Arbeitsleistungen…).

Wer Zeit und Lust hat oder auch einfach nur seine Arbeitsleistungen einbringen möchte, der möchte sich kurz unter folgender Mail-Adresse anmelden:

platzwart@tc-linnich.de

Gleichzeitig möchten wir nach diesen Arbeiten die Plätze zum ersten Spielen freigeben, achtet bitte aber am Anfang auf eine schonende Spielweise.

Die offizielle Saisoneröffnung findet dann am

Sonntag, den 03.ten April 2022 ab 10:30 Uhr

in unserem Clubheim mit einem kleinen Brunch statt.

Weiter geht es dann ab 11:00 Uhr mit unserem kostenlosen Schnuppertraining und anschliessendem Grillen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und verbleiben mit sportlichen Grüssen