Anmeldung Medenspielsaison 2023 – Jugend

Anmeldung Medenspielsaison 2023 – Jugend

Hallo liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit, die Planung für die kommende Saison startet. Nach der tollen Saison der Knabenmannschaft hoffe ich auch dieses Jahr das sich wieder viele Kinder & Jugendliche für die Medenspielsaison 2023 melden.

Folgende Spielklassen stehen für den Jugendbereich zur Verfügung:

Junioren/-innen U18 (spielberechtigt sind die Jahrgänge 2005 – 2012)

Knaben/Mädchen U15 (spielberechtigt sind die Jahrgänge 2008 – 2014)

Knaben/Mädchen U12 (spielberechtigt sind die Jahrgänge 2011 und jünger)

U12 Mixed (spielberechtigt sind die Jahrgänge 2011 und jünger)

Gemeldet werden nur Mannschaften für die sich mindestens 6 Spieler melden (Ausnahmen können mit dem Vorstand besprochen werden).

Ein Spieler kann auch in zwei Altersklassen spielen, wenn er vom Jahrgang spielberechtigt ist.

Der Verein trägt weiterhin die Kosten für Bälle und das Mannschaftsessen der Spieler an den Medenspieltagen im Jugendbereich.

Die Meldefrist der Mannschaften endet am 05. Dezember. Daher brauche ich von allen Spieler/in die kommende Saison spielen möchten (auch von denen die bereits dieses Jahr gespielt haben) eine Rückmeldung bis zum 30. November mit Angabe des vollen Namen, des Geburtstags und der gewünschten Spielklasse(n) über die E-Mail Adresse jugendwart@tc-linnich.de.

Ich versuche dann möglichst alle in deren Wunschklasse unterzubringen.

Bei Fragen könnt ihr mir immer gerne schreiben oder mich anrufen.

Sportliche Grüße,

Niklas

P.S.: Bitte nicht auf diese Mail antworten, sondern die jugendwart@tc-linnich.de Adresse nutzen.

https://tc-linnich.de/wp-content/uploads/2022/11/Tennisbezirk-AC-DN-HS-Mannschaftskonkurrenzen-Jugend-Sommer-2023.pdf

https://tc-linnich.de/wp-content/uploads/2022/11/2022-10-13_Rahmenterminplan-2023.pdf